Die Pixelkünstler - Fotografie und Multimedia

Fotografie ist die Dokumentation des Augenblicks, gemalt mit Licht! Bildbearbeitung ist das Gewürz, dass dem Augenblick die Würze gibt!

Tunnel-Achterbahn U5

Tunnelfoto der neuen U-Bahnlinie U5 in Berlin

Dieses Foto war unter dem Titel „Lights of the new Line!“ am 16.11.2018 als „Foto des Tages“ in allen Berliner U-Bahnzügen zu sehen. Es ist bei einem Besichtigungstermin des neuen U-Bahnbahnhofs Unter den Linden der neuen Linie U5 entstanden. Eigentlich hätte man an dieser Stelle ein Foto mit dem übergroßen U5-Playmobil-Männchen machen können. Dadurch das ich mich mit meinem Stativ ganz links an die Tunnelwand gestellt habe, wurde ich mit diesem tollen Blick in die Untergrund-Achterbahn belohnt. Damit schliessen wir unser Monatsthema U-Bahn ab. Ab nächster Woche zeigen wir Bilder einer anderen Reihe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert